mitmachen.

Der Gospelchor Stäfa ist in den letzten Jahren stetig gewachsen und hat nun eine Grösse von rund 50 Mitgliedern erreicht. Weibliche und vor allem männliche Stimmen sind bei uns sehr willkommen. Wenn du Lust auf Chorgesang verspürst, dann melde dich zu einer Schnupperprobe an.

Wir singen jeweils am Dienstag um 19.30 Uhr im Forum Kirchbühl in Stäfa. Die Proben dauern bis 21.15 Uhr.

Für ambitionierte Sänger/Innen bietet sich zudem die Möglichkeit, im Kernchor mitzuwirken. Dieser hat ein ergänzendes Programm und bereichert damit die Konzerte. Die zusätzlichen Proben des Kernchors finden anschliessend zu den Proben des Hauptchors statt.

 

Die Chormitglieder nehmen 1x pro Projekt an einer obligatorischen Stimmbildung teil.

Neben der Freude am Singen und dem Interesse am geselligen Zusammensein erwarten wir von dir deine regelmässige Teilnahme an den Proben, Gottesdiensten und Konzerten und deine Mithilfe bei unseren Vereinsanlässen.

 

Die Schnupperprobe ist völlig unverbindlich und die ersten zwei Male für dich kostenlos. Hast du noch Fragen oder möchtest du deinen Besuch bei uns anmelden? Dann kontaktiere uns doch ganz einfach! (Kontakt).