top of page

mitmachen.

Der Gospelchor Stäfa ist ein Ensemble von rund 40 Mitgliedern aus der Region. Frauen- und vor allem auch Männerstimmen sind bei uns sehr willkommen. Wenn du Freude am Chorgesang hast, dann melde dich zu einer Schnupperprobe an.

Wir singen jeweils am Dienstag um 19.30 Uhr im Forum Kirchbühl in Stäfa (vis-à-vis der reformierten Kirche).

Für ambitionierte Sänger/Innen bietet sich zudem die Möglichkeit, im Kernchor mitzuwirken. Dieser hat ein ergänzendes Programm und bereichert damit die Konzerte. Die zusätzlichen Proben des Kernchors finden anschliessend zu den Proben des Hauptchors statt.

 

Die Chormitglieder nehmen 1x pro Projekt an einer obligatorischen Stimmbildung teil.

Neben der Freude am Singen und dem Interesse am geselligen Zusammensein erwarten wir von dir deine regelmässige Teilnahme an den Proben, Gottesdiensten und Konzerten und deine Mithilfe bei unseren Vereinsanlässen.

 

Die Schnupperprobe ist völlig unverbindlich und die ersten zwei Male für dich kostenlos. Hast du noch Fragen oder möchtest du deinen Besuch bei uns anmelden? Dann kontaktiere uns doch ganz einfach! (Kontakt).

bottom of page